Blockflöte

Egal ob du Kind oder Erwachsene:r, Anfänger:in, Fortgeschrittene:r oder Wiedereinsteiger:in bist, ob du Vorkenntnisse hast oder nicht – bei mir bekommst du Blockflötenunterricht, der Freude macht und sich an deinen persönlichen Wünschen orientiert.

Ich zeige dir die Blockflötenfamilie – ganz kleine und sehr große Instrumente! Für Blockflöte gibt es ein vielseitiges Repertoire – Alte Musik und Modernes, sowie besinnliche und flotte Melodien. Sie erklingt solo oder zusammen mit unterschiedlichen Blockflöten und anderen Instrumenten.

 

Neugierig? Melde dich bei mir für eine kostenlose Schnupperstunde und lass uns eine Unterrichtsform deinen Wünschen entsprechend finden!

 

Möchtest du, dass ich für dich spiele? Du kannst bei mir auch Blockflötenmusik (z.B. mehrere Blockflöten oder Blockflöte mit Gesang, Orgel und anderen Instrumenten) für deine Veranstaltung (Taufe, Hochzeit, Vernissage, …) buchen. Schreib mir deine Anfrage und wir kommen ins Gespräch!

Fotos © kunstfotografin.at